Nachmittagsprogramm

Hast du Lust, in der Jungschar Müntschemier filmbezogene Abenteuer zu erleben und in die Filmwelt einzutauchen? Dann melde dich bei Tamara Jucker an oder komme einfach am Nachmittag vorbei. Wir freuen uns auf jede*n Teilnehmer*in!

Pfingstlager 2024 - Dock24

Vom 18.05. – 20.05.2024 – über Pfingsten – docken wir gemeinsam mit vielen anderen Jungscharen vom Cevi Region Bern an einen gemeinsamen Lagerplatz an. Als regionales Pfingstlager werden wir in einem grösseren Rahmen ein Lager erleben, neue Abteilungen kennenlernen und die grosse Gesellschaft geniessen. 

Gemeinsam mit der Jungschar Kerzers werden wir uns gegen andere Jungscharen beweisen und versuchen, das düstere Geheimnis des Leuchtturmes zu lüften. Es erwarten uns eine seebegeisterte Schiffscrew und ein grosser Markt, auf dem wir unsere Waren anpreisen können.

Wir freuen uns riesig auf das bevorstehende Abenteuer und mit euch gemeinsam in die Welt der Seefahrer*innen abzutauchen.

Gerne könnt ihr hier klicken, um das Anmeldeformular zu öffnen. Dieses könnt ihr ausgefüllt per E-Mail an Tamara Jucker senden. Natürlich sind auch Nicht-Jungschärler*innen im Dock24 erwünscht. Dabei besteht keine Verpflichtung, später an den Jungscharnachmittagen zu erscheinen.

Kosten pro Familie
1. Kind = CHF 90.00
2. Kind = CHF 70.00
3. Kind = CHF 50.00
jedes weitere Kind auch CHF 50.00

Sommerlager 2024

Im diesjährigen Sommer vom 14.07. bis 20.07.2024 findet das Zelt-Sommerlager zusammen mit der Jungschar Kerzers statt. Haltet euch diese Woche im Sommer 2024 frei. Wir werden dieses Jahr auf einem schön gelegenen Zeltplatz eine Woche ausgiebig jungschärlen und in die magische Welt von Narnia abtauchen. Es warten spannende, lustige und gesellschaftliche Momente auf uns! Hier könnt ihr euch anmelden. Wir freuen uns auf euch!